Alles Gute im neuen Jahr! Gesund, Glück und Wohlergehen! Nehmen wir die Herausforderungen der Zeit an! Mit den besten Wünschen Ihr René Wehnert

Lesen Sie hier weiter…

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht! Speziell dieses Jahr war mit vielen Höhen und Tiefen verbunden: Corona und die Beendigung der meisten Restriktionen Krieg in der Ukraine Energiekrise Inflation Vergünstigungen des Staates…

Lesen Sie hier weiter…

"Die Folgen des Klimawandels betreffen auch Franken. Franken ist wie keine andere Region im Freistaat mit zunehmender Wasserknappheit konfrontiert. ..." Rainer Ludwig (MdL) sagte sinngemäß dazu: Thorsten Glauber hat das bayerische…

Lesen Sie hier weiter…

Die Direktkandidaten für den Stimmkreis 507 Erlangen-Höchstadt stehen fest. Es kandidieren Axel Rogner für den Landtag und Steffen Schmidt für den Bezirkstag. Mit 100 % Zustimmung wurde das Duo für die Wahlen, welche voraussichtlich am 8.…

Lesen Sie hier weiter…