Foto René Wehnert - Himbeerpflanzen vom Landesparteitag einsetzen (1)

07.04.2023
Himbeerpflanzen vom Landesparteitag einsetzen

Bei dem herrlichen Wetter heute, habe ich die Gelegenheit genutzt, um Himbeerpflanzen einzusetzen. Zwei Himbeerpflanzen konnte ich mir vom Landesparteitag der FREIEN WÄHLER in Augsburg mit nach Hause nehmen. Für die Pflanzen hatte ich mir in den letzten Tagen einen schönen Standort im Garten ausgesucht.

Vielen Dank an Hubert Aiwanger und die diejenigen, die die Idee mit den Pflanzen hatten und diese umgesetzt haben. Das ist eine schöne Erinnerung an den Landesparteitag. Ich hoffe, dass die Pflanzen gut wachsen, auch den Bienen Nahrung geben und ein weiterer kleiner Beitrag zum Umweltschutz sind. Nun freue ich mich auch darauf, ein paar Himbeeren aus dem eigenen Garten essen zu können.