Wir FREIE WÄHLER sind die starke bürgerliche Kraft in Bayern. Wir kommen aus der Mitte – nicht ideologisch, sondern tatsächlich. Seit über 70 Jahren leisten wir politische Arbeit in den Kommunen. Seit 10 Jahren sind wir erfolgreich im Bayerischen Landtag.

Wir FREIE WÄHLER stehen für gleichberechtigte Lebensverhältnisse in Bayern. Das beinhaltet konservative Ansichten ebenso wie liberale Haltungen. Unser Ziel ist eine lebenswerte Heimat, in der alle Bürger selbstbestimmt arbeiten, angemessen wohnen und angstfrei leben können.

Wir FREIE WÄHLER gestalten und erhalten dort, wo es uns etwas angeht: Vor unserer Haustür! Wir sind näher an den Sorgen und Wünschen der Bürger. Wir bringen die uns anvertrauten Anregungen direkt in den Landtag. So haben wir das Vertrauen unserer Wähler erworben.

In Spardorf sind wir die stärkste Wählergruppe.

Wir sind die zweitstärkste Kraft in den bayerischen Gemeinden und im Landtag die drittstärkste Kraft.

Wir sind direkt, unabhängig und aufrecht. Wir leben direkte Demokratie.

Unsere Ziele in Spardorf

Das mit sehr viel Grün gestaltete Ortsbild von Spardorf wollen wir noch verbessern und zusammen mit einer intakten Natur unseren Kindern erhalten. In einer hektischen und globalen Welt gewinnt Heimat wieder zunehmend an Bedeutung. Wir Freien Wähler setzen uns für eine moderne Infrastruktur ein - gleichzeitig wollen wir die Gemeinschaft im Ort stärken und erhalten. Dies ist ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit der Bürger.