Die Spielgeräte müssen weg! Helft den Kindern von Beate Mohr! Die geliebten Spielgeräte der Kinder von Beate Mohr müssen abgebaut werden. Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt hat die Anordnung nicht zurückgenommen. Wir FREIE WÄHLER finden…

Lesen Sie hier weiter…

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Für das neue Jahr viel Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit!

Lesen Sie hier weiter…

Höchstadt - In der Kulturfabrik fand die Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER Erlangen-Höchstadt statt. Als Kreisvorsitzender begrüßte Karsten Fischkal die anwesenden Mitglieder; ein besonderer Gruß ging an Steffen Schmidt, Kandidat…

Lesen Sie hier weiter…

Bundesparteitag in Fulda Am Samstag, dem 24.06.2023, fand der Bundesparteitag bzw. Europaparteitag der FREIEN WÄHLER statt. Für den Landkreis Erlangen – Höchstadt waren Axel Rogner, Stefan Mächtel, Erich Biermann und René Wehnert am…

Lesen Sie hier weiter…

Bei dem herrlichen Wetter heute, habe ich die Gelegenheit genutzt, um Himbeerpflanzen einzusetzen. Zwei Himbeerpflanzen konnte ich mir vom Landesparteitag der FREIEN WÄHLER in Augsburg mit nach Hause nehmen. Für die Pflanzen hatte ich mir…

Lesen Sie hier weiter…

Ich wünschen Ihnen frohe Ostern und eine sonnige Frühlingszeit. Genießen Sie die Osterfeiertage und erholen sich gut!

Lesen Sie hier weiter…

Auf dem Parteitag war ich zusammen mit Axel Rogner und Steffen Schmidt. Im Wesentlichen gab es nur drei Programmpunkte: Verabschiedung des Wahlprogramms Wahl der Delegierten zur Bundesmitgliederversammlung Wahl des Spitzenkandidaten…

Lesen Sie hier weiter…

Öffentliche Bürgerveranstaltung am 23. März 2023 im Bürgersaal Spardorf. Teilnehmer: Herr Leitender Baudirektor Eisgruber ( Amtsleiter) Frau Bauoberrätin Latzel Zuhörer ca. 50 Personen, viele aus Erlangen (auch wegen der Kleingärten)…

Lesen Sie hier weiter…

Im neuen Mittelungsblatt steht auf Seite 22, dass der Glasfaserausbau schneller als geplant geht. Man spricht von diesem Jahr, dass man einen Glasfaseranschluss in Spardorf bekommen kann. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass man sich bei…

Lesen Sie hier weiter…

Einige Gedanken / Thesen zum Vortrag "Energie anders denken" hieß es am 24.01.2023 in Herzogenaurach. Sektorenkopplung als Basis der regenerativen Energieversorgung in Wohn- und Gewerbegebieten. Darüber hielt Thomas Vogel,…

Lesen Sie hier weiter…